Lamborghini, Benziner oder Diesel?

13 Antworten

Sportwagen sind hauptsächlich Benziner.

Beide Kraftstoffe sind giftig und gesundheitsgefährdend.

Diesel hat einen höheren Brennwert durch einen höheren Kohlenstoffanteil, wodurch mehr Ruß emittiert wird.

Definiere besser?

Am besten zu Fuß gehen oder mit dem Rad fahren.

Diesel ist übrigens nicht giftig, nur gesundheitsschädlich. Wann man keine Ahnung hat.

1

Natürlich Benziner.... Der Trend geht wie man sieht auch in den Hybritmodus beispielsweise Porsche oder Ferrari oder auch Mc Laren :-)

Die meisten Lamborghinis (Wie z.B der Gallardo LP560-4  oder der Superleggera) fahre mit V-Power 100. Dies ist ein spezielles Benzin.

Benziner. Der Unterschied ist: Um es zu verallgemeinern und um es verständlich für die Personen zu machen die wenig Ahnung von Autos haben, das der Benziner schneller ist als der Diesel.

Das ist natürlich Krampf. Ein Benziner ist (bei gleicher Leistung) nicht schneller als ein Diesel.

0

Doch, ein Benziner hat mehr Nm und dann kommt noch der Ladedruck. Bevor der Diesel überhaupt sein Ladedruck erreicht hat, ist der Benziner schon über alle Berge.

0

Benziner haben mehr Drehmoment? Was les ich da...

3
@uelmo2

Er hat doch gesagt er hätte Ahnung von Autos und dann das ahahahhahahaha xD

0

Was möchtest Du wissen?