Lagt die Aufnahme UMFRAGE?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alles Prima! 78%
Lagt 17%
geht so 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles Prima!

Du bekommst einfach nur Augenkrebs weil du besseres Bild gewohnt bist 😅

Für mich laggt da nichts und alles ist Scharf ...

Allerdings Spiele ich das Spiel ja nicht...

Eventuell mit CoD Modern Warfare, oder CsSource Testen

Ps: Ich spiele auch mit 165hz ich weis was du meinst 😀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt
Alles Prima!

Hallo,

Dadurch dass ich immer auf +144fps Spiele, finde ich das die Aufnahme irgendwie nicht so ´clean ist´ oder liegt es einfach dran weil ich auf 144fps + Spiele? und ich alles darunter als ruckelig sehe?

Ja, das liegt daran.

Wie glaubst du geht es mir, wenn ich mit 240FPS spiele und dann einen Stream mit 60 Bildern pro Sekunde anschaue? :D

Das Gameplay sieht gut aus, so wie es sein soll.

Lagt

laggt leicht. hin und wieder starke FPS drops und immer etwas rukelig

KeinenHalt
Fragesteller

Fps drops sind nicht vorhanden. 150-165Fps.

KeinenHalt
Fragesteller
@KeinenHalt

Aber ja leicht, evtl bitrate höher oder mal mit der grafikkarte aufnehmen, danke!"

Spinni07  09.05.2020, 01:38
@KeinenHalt

dann schau dir das Video nochmal an. ich habe es mir auf 4 Geräten angeschaut und es hat immer an den selben Stellen fps Drops gehabt.

Alles Prima!

Scheint flüssig zu sein, aber das Spiel wäre mir zu hektisch.

geht so

Es lagt nur in der Lobby wie ich gesehen habe . Klar in einem Gameplay wird man nicht sehen wie man in der Lobby rumspringt da man das normalerweise wegschneidet. Sonst alles bestens

KeinenHalt
Fragesteller

lobby is normal, wegen ladezeit der ssd aber ja kann man rausschneiden