Lagern oder Fressen?

Danke im Voraus 🤍

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Ratte Nummer 1 irgendwie ungesund dünn oder sieht sie anderweitig krank aus? Bewegt sie sich weniger als die Anderen im Schnitt? Wenn nein, dann ist alles in Ordnung.

Dieser Streit könnte ein Hinweis sein, daß das Gehege etwas knapp bemessen ist und die Tiere sich nicht weit genug aus dem Weg gehen können. Gibt es genug Verstecke, Klettermöglichkeiten und Sichtschutz im Gehege? Das ist jetzt einfach nur geraten...

Mond840
Fragesteller

Vielen Dank. Ja sie haben genug Platz, und verstecke usw. Die Ratte ist nicht dünn und auch nicht krank. Danke für den Tipp🥰