Lagerbestand in Stück für den Monat März unter Berücksichtigung aller angegebenen Werte?

Aufgabe Nr.2 ist es .

2 Antworten

Vielleicht solltest du dir mal anschauen wie der durchschnittliche Lagerbestand berechnet wird und die dort erhaltenen Formeln geschickt anpassen.

https://studyflix.de/wirtschaft/durchschnittlicher-lagerbestand-1615

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Da du keine Daten hast, kannst du auch nichts berechnen. Am besten, du gehst im März ins Lager und zählst nach.

RepublikElsass
Fragesteller

Jetzt hab' ich ein Foto hinzugefügt, bitte helfen Sie mir.