Lager im wald bauen?

4 Antworten

Das sollte keine Probleme geben...beschweren sich doch sonst alle die Kidz gehen nicht mehr in die Natur...

Theoretisch müsstet Ihr den Waldbesitzer fragen. Praktisch wird Euch keiner einen Strick daraus drehen, wenn Ihr kein Feuer macht und keinen Müll hinterlasst.

Sollten wir einen neuen platz suchen und dürfen wir das machen was wir machen.

Das dürft ihr nur mit Einverständnis des Grundstücksbesitzers machen.

Haben wir früher sehr oft gemacht und es gab nie Probleme. Macht einfach nichts kaputt und lasst kein Müll zurück dann braucht ihr euch auch keine sorgen machen