Lauft ihr gerne barfuß im Garten rum?

Krader303702  12.05.2024, 17:55

Wofür ist Autokorrektur überhaupt da...

EifNiemand
Fragesteller

Ka bei mir schreibt sie immer irgendeine kake

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht's genauso wie dir.

als Kind bin ich mal in eine Biene reingetreten. das war kein schönes Erlebnis.

ich glaube, ich habe geschrien wie am Spieß.

aber irgendwann bin ich tatsächlich mal barfuß über ein Stoppelfeld gelaufen.

das war eine ganz eigenartige Erfahrung.

und zu Hause laufe ich ab und zu barfuß oder in Strümpfen.

aber mir fällt auch dauernd was runter in der Küche, dass ich immer Angst habe, dass irgendwo noch ein Glassplitter ist.

also, die Küche betrete ich nur in Schuhen.

du siehst, du bist nicht allein.😊

PS einen eigenen Garten habe ich leider nicht. darum habe ich dir die Geschichte von dem Stoppelfeld erzählt.

meivolga  19.05.2024, 18:42

Vielen lieben Dank für's 🌟chen.

Ja natürlich, den eigenen garten kannst du zum glück so gestalten, dass es nichts gefährliches zum reintreten gibt. Bei blüten musst du halt aufpassen, es kann immer bienen geben.

Im Frühling oder Sommer bin ich öfter mal barfuß im Garten. Es ist schön angenehm und wenn man aufpasst, tritt man auch auf keine Biene oder ähnliches drauf.

Nicht so gerne, ich habe immer Angst in Hartz und Spitze Sachen zu treten. Ansonsten finde ich es ganz ok. :)

Ja, ich gehe im Garten und manchmal auch anderswo barfuß. Ich bin dabei noch nie von einer Biene gestochen worden. Man muss halt ein bisschen hinsehen, wohin man tritt.

Ein spitzer Stein kommt schon mal vor, aber barfuß läuft man ja anders als mit Schuhen. Normalerweise fühlt man den Stein, bevor das ganze Gewicht auf dem Fuß liegt.