Lästige Wasserflecken

2 Antworten

Ich benutze dafür meistens einfaches Glasreinigerspray. Das hat immer gut funktioniert!

Bei hartnäckigen Spuren verwende ich diesen Ceranfeldreiniger, den es in kleinen Flaschen zu kaufen gibt.

Grobe Rückstände gehen mit dem Schaber weg!

Ich benutze für mein Ceranfeld meistens ein Reiniger,  der extra für Ceranfelder ist. Zwischendurch auch schnell mal mit einem Glasreiniger drüber. Wenn du dir sicher bist,  dass es Wasserflecken sind,  dann müsste es ja Kalk sein, würde ich mal Entkalker ( flüssige reine Zitronensäure) ausprobieren.