Lässt sich , Merkel gut gehen?

1 Antwort

Als Mensch hat Frau Merkel mehr Bodenhaftung behalten als so mancher C-Promi der sich fürs Dschnugelcamp bewirbt.
Ein Beispiel: Als ihr Vater schwerkrank in einer Klinik lag, übrigens ein jedermann zugängliches Haus, hat sie ihn im Rollstuhl über die Flure und im Hof geschoben, kein Personal, das hat sie ausdrücklich so gewünscht. Wenn es Empfänge gab mit Buffet hat sich auch Frau Merkel hinten angestellt und nicht von einem Amtsbonus gebrauch gemacht. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass sie irgendwelche dekadenten Eskapaden veranstaltet wie z.B. Nahrungsmittel für sich persönlich einfliegen lassen.

DerSchlausteBoy
Fragesteller

Kim Jong und hat sich aber Lebensmittel einfliegen lassen

milujijazyky  17.07.2023, 07:20
@DerSchlausteBoy

Wir sprechen hier von Angela Merkel und nicht von den nordkoreanischen selbsternannten Halbgöttern. Wenn Kim Il Sung zu Besuch war, wurden hinterher profane Alltagsgegenstände die er benutzt hatte, wie eine Reisschüssel oder ein Kugelschreiber, in Vitrinen ausgestellt und es wurden Zeichnungen angefertigt welchen Weg er genommen hatte.