Lädt der PC Downloads, wenn der monitor aus ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Monitor ist nur ein Mittel, um ein Bild anzuzeigen.

Der Rechner lädt aber weiterhin Downloads und benötigt an sich keinen Monitor, um zu funktionieren.

Bedenke aber, dass du die Energiespareinstellungen passend einstellst, dass der PC sich nicht irgendwann selbst trennt und in den Sleep Mode geht. Dann werden Downloads nicht fortgesetzt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ja, er zeigt nur nichts mehr auf dem Monitor an.

Der PC macht genau so weiter wenn du den Monitor aus machst.

Ja klar tut er es ist doch nur der Monitor aus und nicht der PC also lädt er entspannt weiter Downloads herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit

Ja der Monitor ist aus nicht der PC :)

- Annii