Läden offen am 31.10?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reformationstag ist ein Feiertag und somit sind die Geschäfte geschlossen in folgenden Bundesländern:Brandenburg,Mecklenburg-Vorpommern,Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

0

Ich glaube schon das die Läden an diesem Tag offen haben, da dieser tag jedenfalls in Hessen kein Feiertag ist, und daher das die Leute die im Geschäft arbeiten, auch arbeiten müssen. Du musst halt schauen, ob der tag nen Feirertag ist, wen ja, dann hast du ein Problem, wenn aber nein, dann ist allen gut

reformationstag= feiertag. aber ob der in deinem bundesland ein feiertag ist, weiss ich nicht

Morgen ist ein normaler Arbeitstag, außer in Bundesländern in denen der Reformationtag ein Feiertag wäre.

Kommt darauf an, wo du wohnst. Morgen ist Reformationstag, in einigen Bundesländern ist das ein Feiertag, in anderen wiederum nicht.

Also ich wohne in bayern!

0
@simi1795

wie lang?

bei den katholiken ist allerheiligen feiertag. reformationstag bei den evangelischen.

0
@simi1795

Also nach meinem Kalender ist es in Bayern ebenfalls KEIN Feiertag, nur in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen.

0
@simi1795

und du denkst in Bayern gibt es einen evangelischen Feiertag... ha ha ha....

ja wie geil ist das denn?

0

Was möchtest Du wissen?