Ladendetekriv?

4 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass ein Ladendetektiv eine Fangprämie bekommt.

Ein Busfahrer bekommt auch sein Gehalt, wenn er keine Gäste kutschiert.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass eine Fangprämie dazu führen könnte, dass ein Detektiv plötzlich übermotiviert ist. :)

Liebe Grüsse

Verkäufer im Einzelhandel bekommen oft eine Prämie, falls sie einen Ladendieb "fangen".

Noe, das muss es nicht (duerfte aber eher ungewoehnlich sein).

0whocares0
Fragesteller

das heißt?

kriegen die jetzt fang prämie oder nicht?

DerCaveman  18.11.2021, 03:19
@0whocares0

Das heisst, es muss nicht sein. Ob es bei H&M so ist oder nicht, weiss ich nicht.