Ladegerät macht Geräusche wenn das handy abgesteckt ist und das Ladegerät in der Steckdose steck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Marke? Bei mir ist das bei einem Gerät auch so weiß aber grad net welches, hab nämlich viele Mobile Geräte.

smasung

0

ja mein altes Samsung ladekabel hat auch so geklackert war kaputt würd ich net mehr nutzen.

0

Was macht das für Geräusche?

Ich würde das Ding schnellstens entsorgen, bevor es durchbrennt oder dir um die Ohren fliegt... . 

Ladegeräte machen keine Geräusche, wenn sie in Ordnung sind.

So ein klakkern

0
@qoroi

Frag mal beim Fachhändler, aber mein Instinkt sagt mir, wirf das Ding in die Tonne...

0