ladegerät für wartungsfreie batterien, autobatterie

4 Antworten

Ja natürlich , genau wie Wasser nass und Sand Trocken ist  geht das ohne Probleme  . Du musst dann nur auf den Pegel der  Flüssigkeiten achten das die nicht unter die Platten fallen das sie frei liegen  . Das wäre schädlich und sollte nicht nur mit demineralisiertem Wasser aufgefüllt werden  sondern auch mit der passenden Säure damit sie nicht zu stark verdünnt wird und die Leistungsfähigkeit des  Batterie nach lässt  .

Ja, ohne Probleme kannst du das!... es wird nur etwas länger dauern, da wartungsfrei Batterien mit weniger Ampere geladen werden als normale blei säure Batterien.

Das kommt darauf an, ob das Gerät diese Möglichkeit bietet. Ohne zu wissen von wem, bzw. um was für ein Gerätetyp es sich handelt, ist es nicht möglich eine richtige Antwort auf diese Frage zu geben.

Badehose für Wasser - kann ich damit ins Wasser ?

Ist genau so eine Frage.