Lack von der haut bekommen?

6 Antworten

Mit Terpentinersatz oder Nagellackentferner. Aber beides ist nicht sehr hautfreundlich. Falls es nicht allzu viel Lack ist, lass ihn einfach drauf. Er wird allmählich von selber mit Hautschüppchen vom Körper abgestoßen.

ich kann nur so viel sagen beide hände waren Schwarz :D und meine arme haben es ziemlich abekommen mitterweile geht es aber da ich mit kunden arbeite kommt das nicht unbedingt gut :/

0
@WunderWald7

Oje, das ahnte ich ja nicht. Dann besser mit Termpentinersatz entfernen. Anschließend gut eincremen.

2

Es gibt spezielle Hautreiniger beim Malerbedarf, die das Zeugs entfernen ohne die Haut zu reizen. 

Pevalin Spezial Handreinigungscreme ist sehr gut ! Die benutze ich meistens auch.

:-)

oki dankee

1

Kommt auf den Lack an. Acryl-lack geht durch Einweichen in der Badewanne recht gut raus. Kunstharz-lack nur mit Verdünnung.

oki danke ich schau mal was es ist und dann versuche ich es Danke

0

Komische Braun-Orangene Flecken auf dem Daumen

Gestern Abend war ich weg und heute morgen wach ich auf und habe komisch Flecken auf dem Daumen. Das einzige was ich eigentlich mit dem daumen angefasst habe ist Holzkohle. Wisst ihr wie man die wegbekommt ( ich hab schon mit Seife und bürste probiert )aber das muss unter der haut oder so sein.

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut natürlich dunkler bekommen?

Meine Haut ist von Natur aus ziemlich hell, was mich ziemlich stört. Welche Mittel gibt es (am besten welche, die für den Körper unschädlich sind) um die Haut etwas dunkler zu bekommen?

...zur Frage

Holzöl auf die Haut bekommen, schlimm?

Habe vorhin Holz mit einem Lappen eingeölt ohne Handschuhe zu tragen, als ich die Hände waschen wollte, erwies sich dies als nicht so leicht, sodass ich die Packung gelesen habe und dort stand "bei Kontakt mit der Haut sofort mit viel Wasser und Seife spülen." Jetzt Frage ich mich ob es schlimm ist dieses Öl auf die Haut zu bekommen. Habe mehrmals gründlich gewaschen und denke nun, dass es ab ist. Sollte ich nun meine Augen nicht mehr anfassen?

...zur Frage

Wie kann man eine richtig schöne reine haut bekommen?

Also meine Haut ist ein bisschen unrein mit löchern in der Wange o.ä. und wie werde ich die jetzt los ?

...zur Frage

Straffe Haut bekommen! Aber wie?

Was kann ich tun um sehr straffe Haut zu bekommen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es um blasse haut zu bekommen?

Huhu. Ich habe etwas dünklere haut als andere bin aber Europäerin (Österreich) Wie lange dauert es blasse haut zu bekommen, wenn ich mich vor der Sonne schütze. Kennt ihr auch noch andere Tricks (natürlich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?