Lack Matt entfernen

2 Antworten

Mir ist das Selbe auch mal passiert, allerdings ist die Farbe nicht auf dem Boden gelandet sondern auf der Garagentür :) Ich habe mich bei einem Fachmarkt beraten lassen und mir wurden spezielle Tücher empfohlen. Das hat auch super geklappt. Funktioniert aber wohl nur auf glatten Oberflächen. Wenn du willst erkundige ich mich nochmal wie die Tücher heissen.

Wenn es auf den Boden gegangen ist, kannst Du Verdünnung oder Nagellackentferner ausprobieren - bitte aber nicht auf lackierten oder glänzenden Flächen.