Lachsschinken gesünder als Serrano?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lachsschinken gesünder 100%
Serranoschinken gesünder 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch.

Es ist beides Schweinefleisch und gut gesalzen und gepökelt. Serrano ist halt fettiger und Lachsschinken geräuchert. Cholesterin lässt Grüßen. 😁

Lieber einen Geflügel- oder Rinderschinken oder Fisch. Natürlich das auch nur in Maßen.

IN LVX

Ragnar

Berufserfahrung

Die nehmen sich beide nicht wirklich was, wie immer macht es die Masse die man zu sich nimmt und ich kenn keinen der sich einen ganzen Serrano reinpfeift geschweige einen ganzen Lachs.

keiner gesünder ...sondern der Geschmack ist das was ER ausmacht..

in Maßen das Schweinefleisch

es sind beides stark verarbeitete und stark gewürzte Fleischprodukte

also es ist keins davon gesünder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Was interessiert bei solchen Delikatessen, ob sie gesund sind. (Sind sie nebenbei gesagt).

Man ißt und genießt sie.