Labtop geschenkt bekommen aber ohne Passwort bitte um Hilfe :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Windows fragt nach einem Passwort? Dann könntest du den PC neu aufsetzen, dann ist das alles weg.

Frag den/die vorherige/n Besitzer/in... Muss ja das Passwort eingestellt haben😜 Wenn du das Passwort weißt kannst dus ja ändern

Frag doch erstmal die Person, die dir den Labtop geschenkt hatt nach dem Passwort.

Ansonsten ist es abhängig vom Betriebssystem wie man das Passwort umgehen oder das Betriebssystem zurücksetzen kann.

Alternativ kannst du das Betriebssystem auch einfach komplett neu installieren.