Labrador Beagle Golden Retriver Mix Wie groß wird mein Hund?

1 Antwort

Also bei einem Mix kann man sich nie sicher sein, schon garnicht wenn man die Elterntiere nie gesehen hat und sich veräppeln lässt. Wie kann es sein, dass ihr viel Geld zahlt und den Welpen nichtmal selber abholt? IMMER wenn ein Welpe gebracht wird anstatt Abholung anzubieten, sollte man vorsichtig sein!

Charakterzüge kann euch hier niemand vorraussagen. Vielleicht spielt der Beagle garnicht mit rein, vielleicht aber auch sehr. Das kann sogar von Welpe zu Welpe desselben Wurfs unterschiedlich sein.

Wenn euch am Charakter des Tieres so gelegen war, dann hättet ihr euer vieles Geld lieber für einen reinrassigen Welpen mit Papieren von einem guten Züchter ausgeben sollen.

pfiebel
Fragesteller

Doch doch wir haben den Welpen natürlich selbst abgeholt. Hier waren die Eltern und Geschwister aber nicht da.