Findet ihr GOLDENE RETRIVERS ODER LABRADORE SCHÖNER?

12 Antworten

wenn ich mich entscheiden müßte.......könnte ich garnicht! Ich würde je einen nehmen. Beim Labby finde ich die Farbe braun klasse, die haben meißt hellbraune Nasen und Augen. Soviel ich weiß, sind Goldys i.d.R. etwas sanfter, aber auch richtig faule Socken, Labbys sind etwas lebhafter und fleißiger - ich finde einen schokoladenbraunen Labrador mit bernsteinfarbenen Augen und hellbraunem Rüssel ist der schönste Hund, den ich mir vorstellen kann. (außer meinen Tibi's)

ich denke, dass beide rassen vom wesen her sehr ähnlich sind. am liebsten mag ich schwarze labradore!!! aber ich denke, wenn man sich für eine rasse entschieden hat und sich dann unter mehreren hunden einen aussucht, muss es liebe auf den ersten blick sein. da ist, wie bei uns menschen auch, die haut- bzw. fellfarbe nebensächlich...oder?!?!

Labrador -- Farbe ? siehe mein Profilbild

Wir haben einen Labrador mit fast weißem Fell, super schön, und für mich der schönste Hund. Golden Retriever haaren meiner meinung nach noch mehr als Labradore, längeres Fell. Labrador sind die besten...

Wenn ich mir jetzt von den beiden Rassen anschaffen würde würde ich mich auf jedenfall für den Golden Retriever entscheiden weil ich von dieser Rasse einfach faszieniert bin .. Ich liebe Golden Retriever die fast Weiß sind.. Aber wen ich einen Labrador hätte wer er auf jedenfall Schwarz.. Aber wie gesagt ich würde ich für den Goldi entscheiden <3