Labello hat Kalorien!?

7 Antworten

Ich glaube sehr viele. Der besteht ja schon deshalb aus purem Fett weil Deine Lippen genau das brauchen wenn sie trocken sind. Ich würde trotzdem davon abraten ihn zu essen weil der wirklich furchtbar schmeckt! Schon deshalb kaufe ich andere. Irgendwas davon gerät immer in den Mund.

Wenn man davon ausgeht, dss er aus purem Fett besteht, hat ein ganzer Labello etwa 43 kcal. Pro Benutzung eine verschwindend geringe Kalorienzahl, und auch nur den kleinsten Teil davon nimmt man auch über den Mund auf.

Pro Portion oder der ganze Stick????

Also nun hör aber auf ....... man kanns auch übertreiben.

ich wollte das ja nur mal wissen. Ich esse ihn nicht ;) nur auch wenn er viele hätte wäre es mir egal ;)

hmm schaust nach wv kaloiene butter oder fett hat und rechnest es auf das gewicht des labellos runter :D is ja eig fast nix anderes ^^