IST Labello Lippenstift?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lippenstift beinhaltet Farbe,um die Lippen zu betonen.Labello ist ein Fettstift,um die Lippen zu pflegen und vor Umwelteinflüssen zu schützen.Ich glaub aber,es gibt mittlerweile auch Labello,um Pflege und Aussehen zu kombinieren!Gruß Sabine

Nein das ist ein Pflegestift für trockene Lippen hat mit den normalen lippenstift mit Farbe nichts zu zun!! ist ein Fettstift

labello ist ein pflegestift und in der regel ohne farbe, manchmal leicht getönt. lippenstift dagegen ist immer farbig.

LABELLO pflegt die lippen zusätzlich.