Was ist der Unterschied zwischen Lippgloss, Labello und Lippenstift?

12 Antworten

Labello um deine Lippen zu pflegen,Lippgloss um deinen Lippen Glaz und Schimmer zu geben und Lippenstift und deine Lippen farbig zu gestalten...

labello/lippenpflegestifte: pflegen die lippen mit ölen und fetten= schutz vor austrocknung rissen etc.

lipgloss:glossy glänzend/feucht = farbglanz + lichtreflexion = mehr volumen

lippenstift: intensive farbe meist..eher cremige textur oder konsistens oft intensivere farbabgabe

welches benutzt wird ist geschmackssache und kommt darauf an wofür man es verwenden möchte : denn alle 3 produkte gibt es inzwischen in vieeeeelen farbvarianten ..:)

Lippgloss macht die lippen glänzend und hübsch. Labello macht die lippen wieder weich ( wenn sie kaputt und/oder rau sind) und lippenstift färbt die Lippen und füllt sie ( aber vorsicht! bei einigen neuen lippenstiften sieht es aus als hättest du dir die lippen aufspritzen lassen=) )

kommt alles auf die Lippen

es kommt drauf an wie du diene augen schminkst. Wenn du deine Augen dezent schminkst Nimmst du einen dunklen Lippenstift/Lipgloss für deinen Mund. Labello ist ja normaler weise für die pflege deines Mundes. Schminkst du deine Augen stark, nimmst du einen helleren Lippenstift/Lipgloss oder Labello. weil weenn man einen dunkelen lippenstifft/ Lipgloss nimmt trotz stark geschminkter augen ist das schon to much. Ich zum beispiel wenn ich mir meine Lippen rot '' mache'' mache ich nocbh einen Lipgloss drüber.. damiut das glänzt.. auch bei einem rosanen lippenstift mache ich mir lipgloss drüber. Jeder macht es so wie es gefäällt :))