Kyokai No Kanata Film (Beyond the Boundary)?

2 Antworten

Es sind tatsächlich 2 Filme, die zusammen gehören. Allerdings ist der erste Teil eine Zusammenfassung zur Serie, die aber diesmal von der Sicht von Mirai erzählt wird, während der zweite Teil ein Jahr nach den Ereignissen aus der Serie ist und eine Fortsetzung.

  • Film 1 „Kako-hen“ (die Vergangenheit): Recap aus der Sicht von Mirai
  • Film 2 „Mirai-hen“ (die Zukunft): Fortsetzung, die ein Jahr nach den Ereignissen von der Serie spielt
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Relatiiiv
Fragesteller

Danke

Es gibt eine Serie, ein Special und zwei Filme soweit.Von einer zweiten Staffel habe ich leider keine Info's gefunden, auch nichts geplant

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
Relatiiiv
Fragesteller

Was sind die beiden Filme nur Zusammenfassungen oder was anderes?

Thecco  19.12.2020, 00:58
@Relatiiiv

Die Filme sind zweiteilig und gehören zusammen, und ja es ist ein recap von der Serie, also eine kurze Zusammenfassung von der eigentlichen Serie.