Beyond the Boundary welche Reihenfolge?

Und habe auch gehört, dass es eine Vorgeschichte zum Anime gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata - Morgendämmerung (Episode 0: Shinonome) - eine OVA die erzählt wie sich Akihito, Hiroomi und Mitzuki kennen lernen. Die OVA erschien zeitlich erst nach der Serie und 'spoilert' vll etwas.
  • Beyond the Boundary (Serie)
  • Gekijouban Kyoukai no Kanata: I’ll Be Here - zwei Filme: Der erste Kako-hen erzählt die Serie nochmal aus Mirais Sicht, der zweite Film Mirai-hen knüpft an die Serie an
  • Beyond the Boundary: Im Namen des zögernden Volkes - This is Justice - kurze, lustige Specials, kann man gut ab nach der Serie gucken
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hier sollte es gut erklärt sein

Das es mit Free zusammenhängt ist relativ unwichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Also ich persönlich hab das nicht geguckt, aber vielleicht könntest du ja auf das Erscheinungsdatum gucken. Wäre nur eine Idee, vielleicht hilft es dir ja.