Kyocera FS-1325MFP , Hallo mein Kyocera macht Streifen beim ausdruck...

Kyocera FS-1325MFP Trommel sauber machen - (Computer, Drucker, Laserdrucker) Trommel reinigen Kyocera FS-1325MFP  - (Computer, Drucker, Laserdrucker) Drucker macht Streifen Kyocera FS-1325MFP  - (Computer, Drucker, Laserdrucker)

1 Antwort

an die Trommel klebt was dran sieht anders aus wie die schwarze Farbe.

Vielleicht geschmolzenes Plastik, weil Irgendjemand Folien bedrucken wollte oder es Bestandteil des Papiers war ^^

Durchschläge für Laserdrucker gibt es nicht ???(oder doch), wie macht man das.. hitzebeständig = 195 grad

Durchschläge kann es nur für Nadel-Drucker geben !!! NICHT für Laser oder Tinte !

mehrere Mitarbeiter benutzen den Drucker..

alle beim Umgang mit Hardware vernünftig erziehen !

elchtest7
Fragesteller

Besten danke für ihre Antwort..