Hallo, ich schreibe mal einfach (was mir so einfällt)
Ein Netzwerk muss man planen umso mehr Zeit in die Planung um Stressfreier.

4 Antennen auf so kleinen Raum, nee macht doch keinen Sinn.

Ich mache das immer so ein Haus mit 3 Etagen pro Etage ein Wlan-Router verbunden mit Lan Leitung nach unten.
Gamer PC immer per Lan Leitung anschließen. (Stressfreier)
Arbeits PC immer per Lan Leitung.

http://www.messkom.de/html/ekahau-heatmapper.html
Oder 2 W-Lan Router pro Etage.

Natürlich kann man die Ausleuchtung des W-Lan verbessern mit Repeatern da gibst auch immer Probleme, besser 2 Löcher Bohren und höhere DSL Bandbreite und Geschwindigkeit.

Internet über Stromleitung na ja, besser gleich 4 Löcher bohren und Lan Leitung verlegen und Spaß haben.

Google mal nach Freifunk und deiner Stadt.
Gehe dann auf Karte.
Auf Knoten in deiner nähe
Die wissen alles über W-Lan.

...zur Antwort

Rufumleitung entfernen, Wählregeln nachschauen

Statt Festnetzrufnummer --> als Internetrufnummer ausprobieren

Steck mal das Telefon direkt i die Buchse an der Wand.
Der Test Anruf der Fritzbox funktioniert.

'Festnetz' steht bei AVM für analoge Telefonie
ISDN-Telefonie ?

Anschlusseinstellungen:
Land > Deutschland
Landesvorwahl > 00 / 49
Ortsvorwahl > 0 / 2534 (unsere Vorwahl)
Bei "Festnetz aktiv" den Haken drinne
Bei "Ersatzverbindung" Haken drinne
Bei "Ausgehender Rufnummer" unsere Nummer mit Vorwahl

Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie aktiv halten haken drinne.

PoR = Power On Reset
Damit meint man einen Reset durch die Stromlosmachung des Routers für mindestens 1 Minute. Empfohlen
werden aber mindestens 5 bis 15 Minuten. Dabei sollen alle Kabel einschließlich Netzteil, USB, Telefon
etc. abgezogen werden, sodass der Router losgelöst, frei und unverkabelt ist.

Um einen definierten, sauberen Zustand eines Routers zu erreichen, ist ein PoR gefolgt von einem Werks-
reset mit anschließender Neueingabe der Konfiguration sehr zu empfehlen.

Bei Problemen mit dem Netzwerk kann man ergänzend einen PoR des PCs durchführen. Dazu trennen Sie den
PC vom Strom, also ziehen den 230V-Stecker, und halten jetzt den Power-Button ca. 15 sec. gedrückt.
Dadurch werden die wichtigsten Komponenten stromlos gemacht und alle flüchtigen Speicher gelöscht.
Nun können Sie den PC wieder anstecken und starten.

KKK = Klassisches Konfigurations-Kuddelmuddel
Damit meint man ein Durcheinander in der Konfiguration des Routers aufgrund eines oder mehrerer
Firmware-Updates ohne jemals die Konfiguration zurückgesetzt und komplett neu eingegeben zu haben.
Jede Firmware hat ihren eigenen Funktionsumfang und daraus resultierend auch unterschiedliche Einträge
in den Konfigurationsdateien. Durch einen oder mehrere Firmware-Updates werden zwar die Konfigurations-
dateien angepasst, doch nicht all zu selten bleiben Reste übrig oder Einträge passen nicht ganz 100%ig,
sodass es manchmal zu Problemen führt. Oft äußern die sich mit sporadischen, total unspezifizierten
Symptomen für die man keine wirkliche Erklärung hat. Abhilfe schafft das Rücksetzen des Routers auf
Werkseinstellung und anschließender Neueingabe der Konfiguration. Bitte nicht eine zuvor gesicherte
Konfiguration zurückspielen, denn sonst war der Vorgang nutzlos!

Ticket ziehen bei dein Telefonanbieter
http://josefausroxel.de/Arduino/Temperatur/liste/Auslesen_liste.php

Josef

...zur Antwort

So viele Fritz Box fragen habe ich noch nie gesehen, es wird Zeit für eine Alternative.
.
.
Suche euch jemanden vor Ort der sich das mal anschaut.
Google mal nach = Freifunk oder repair cafe in deine Stadt die Leute kannst fragen.
.
Oder in der Schule, Freunde, Verwandtschaft da findet sich immer einer um die Technik Probleme zu erkennen und kostengünstig zu lösen.
.
.
Lan Leitung verlegen dann hast weniger Stress
Oder Fritzbox mit Lan Leitung nach Dlink DIR-615 verbinden (gebrauchte W-Lan Router kaufen?)
https://www.administrator.de/wissen/kopplung-2-routern-dsl-port-48713.html
.
.
Probiere mal Internet über Stromleitung aus, (eigentlich halte ich davon nichts, aber)
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-Zusaetzliche-WLAN-Sender-ueber-die-Stromleitung-anschliessen-3099244.html
.
.
Schaue dir mal ein paar YouTube Videos an zu deiner Fritz box
Fritz box wlan signalstärke auf 100 % einstellen
.
.
Repeater bitte Handbuch lesen?, gut das ich das gestern gemacht habe.
https://www.google.de/#q=fritz+wlan+repeater+310+anleitung
Seite 10 bei Signalstärke leuchten wie viele LED?
Seite 11. Wlan blinkt oder blinkt schnell?,
Hilfe bei Fehlern Seite 30.

Der FRITZ!WLAN Repeater befindet sich außerhalb des WLAN Funknetzes des Routers.

Verringern Sie die Entfernung zwischen beiden Geräten. Stecken Sie den FRITZ!WLAN Repeater in eine ander Steckdose.

Stellen Sie den WLAN-Router so ein, dass WLAN Verbindungen im 2,4-GHz-Frequenzband möglich sind (siehe Dokumentation des R

Ein anderes WLAN-Funknetz in der Umgebung verursacht Störungen.
Testen Sie einen anderen Funkkanal oder stellen Sie im WLAN-Router die automatische Wahl eines Funkkanals ein.
.
.
Ein Netzwerk muss man planen.
Haus oder Wohnung, bitte beschreiben und wo die Geräte stehen.

Mehrere Etagen?
Router steht im Keller?
12 Zimmer?
Garten dazwischen 20 Meter?
12 Handy und 2 Tablets und 20 PC, bitte genaue Angaben.
Kurz schätzen z.b.
Handy1 nach ca. 15 Meter zu Fritz Box(Flur).
PC(Wohnzimmer) nach ca. 10 Meter zu Fritz Box(Flur).

Da das Internet noch nie gut funktioniert hat muss man immer das ganze sehen um eine Lösung zu finden.

Auf diesen Teamspeak helfe ich Leute bei Computer/Technik Problemen. Um 19:00 Uhr
http://forum.josefausroxel.de/index.php?thread/93-pc-hilfe-und-arduino-basteln/

ach ja mein Kühlschrank, nur so.
http://josefausroxel.de/Arduino/Temperatur/liste/Auslesen_liste.php

viel glück

...zur Antwort
IP Camera von Jay Tech trotz WLAN Verbindung offline (FritzBox)?

Hallo zusammen

ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp hierzu geben:

Seit Tagen versuche ich, die IP Kamera von Jay Tech, IP Cam IP6021W, erfolgreich in mein WLAN Netz aufzunehmen. Ich möchte von überall meine Haustiere überwachen. Ich bin kein Pro, aber ein bisschen was weiß ich von dem Netzwerk Kram eigentlich schon. Ich habe die App installiert, die Cam über LAN angeschlossen, installiert und wie gewünscht ein Bild bekommen. Alles funktioniert, ich kann auch von einem anderen Netz aus zugreifen. Bild1. SOWEIT SOGUT.

Dann habe ich in den Einstellungen in der App die Kamera mit meinem WLAN verbunden. Ergebnis der App: KatesWLAN wifi connected. Bild2. SO.

Jetzt soll man das LAN Kabel ausstecken und die Cam soll dann über WLAN ansprechbar sein. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Die Cam ist offline. Bild3+4. Hab es schon mehrfach versucht. Immer das selbe... TOLL

Ich denk mir jetzt, die Cam an sich funktioniert ja. Das WLAN auch, denn Handy ist verbunden und läuft, PC auch. Und die Verbindung ist angeblich da, laut der App der Cam. Dann brauche ich ja wohl keine Portfreigaben und DynDNS Sachen machen (hab ich im Netz gelesen, das ist mir eh zu hoch – da müsst ich mir auch extra jemanden holen, der das kann!!!). ALSO JETZT.

Wo ist der Fehler?

Ich bin schon schier am verzweifeln, es ist schon die zweite IP WLAN Cam, bei der es nicht geht. Zuerst hatte ich eine von Koenig…

ODER kann mir jemand eine Kamera empfehlen, bei der es SICHER klappt. Mit dem Iphone und der Fritzbox… Dann kauf ich halt noch eine dritte Kamera bevor ich noch Amok laufe ;)

Bitte bitte helft mir, das nervt mich so, ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen :D

Vielen Dank LG Kate

...zur Frage

„Ich bin schon schier am verzweifeln,“, nicht schön.
.
Installiere die Kamera unter PC Modus oder IE Modus
Handbuch Seite 12
Dann kannst du alles besser sehen und mit der Fritzbox vergleichen
SSID
Kennwort
IP
.
Mein erster Gedanke die IP Kamera und Router sind nicht im gleichen Netzwerk
Als erstes solltest du die W-Lan Geräte sehen in deine FritzBox.
Also einloggen im http://fritz.box/

Unten links bitte die Ansicht auf Erweitert stellen
Bild
Auf der rechten Seite siehst du meine W-lan Handys
Mit der Tasche ist mein Gastzugang für meine Gäste..
Also hier sollte deine IP Kamera auch zu sehen sein
Achte auf die Punkte Grün oder Weltkugel.
.
Gehe mal bitte auf W-Lan , dann Funknetz
Hier sollte deine IP Kamera auftauchen
Im gleichen Netzwerk = 192.168.178
Anderes Netzwerk = 192.168.179
.
Noch eine Idee
Vielleicht ist das SSID Passwort verkehrt
Schaue unter:
WLan
Sicherheit, hier steht dein W-Lan Passwort
Schaue Bild
Den W-Lan Netzwerkschlüssel muss du ja in die IP-Kamera eintragen
Bei älteren W-Lan Geräten muss man die Sicherheit nicht auf WPA2 stellen sonders auf WPA
Ist nicht so sicher aber zu testen geht das, daran könnte das auch liegen?.
.
Du kannst dir auch ein 2 ten W-Lan Acess Point einrichten für deine Gäste und Katzen W-Lan
Gehe auf Gastzugang
Bild
Verschlüsselung zum testen kurz ausschalten und mit IP-Kamera kurz ausschalten und wieder einschalten und im neuen W-Lan einloggen
.
Jetzt kommt die Kamera

Als erstes immer das Handbuch lesen
http://www.jay-tech.de/jaytech/servlet/frontend/content.html?articleOID=c0a86617:-47a7bdc8:14af213f874:31c&keywordOID=d583e45:946c233:1182e6a651d:e4e
unten steht Download
wichtig bei der Kamera später ein Kennwort einrichten
Handbuch Seite 5 bitte erledigen
Wenn der Selbsttest abgeschlossen ist, dreht sich die Kamera zurück
??, wie erkennen ob der Selbsttest in Ordnung ist?

hier kannst mich erreichen Teamspeak um 19:00 Uhr
http://forum.josefausroxel.de/index.php?thread/93-pc-hilfe-und-arduino-basteln/
mein Kühlschrank Temperatur, ach nur so
http://josefausroxel.de/Arduino/Temperatur/Chart24stunden/charts.php

wir können das auch zusammen machen Tel, Skype, Teamspeak und Fernwartung

...zur Antwort

Wer tummelt sich Nachts so herum und wo sind die bösen Buben.
Um meine Ts zu beobachten mache ich das so.
IP: Adresse des Teamspeak Server: 188.68.56.137:9987
.
Jetzt gehe ich hier hin und gebe oben die TS IP ein.
https://www.tsviewer.com/index.php?page=search&action=ausgabe&suchbereich=auto&suchinhalt=188.68.56.137
.
oben auf USER HISTORY klicken
https://www.tsviewer.com/index.php?page=userhistory&ID=1085655
hier kann ich sehen wer Nachts auf mein TS war.
.
Dann habe ich noch eine Homepage wo ich das alles auch beobachten kann ob der TS Server Online ist und ob TS User Online sind.
http://risinglife.de/index.php?thread/93-ts-user-online/
.
Vielleicht gibt es bessere Lösungen, schreibt mal.

...zur Antwort

Bezogen auf deine anderen Fragen..

Treiber ladet man immer vom Hersteller herunter…

Schaue nach wie dein Mainboard heißt der Hersteller, gehe auf die Internet Seite unter Support und neuen Treiber herunterladen…

Deine Grafikkarte = Gtx 460 von Palit. (glaube ich!)
Nur auf die Homepage von Palit gehen und unter Support die Treiber herunter laden,
http://www.palit.biz/palit/vgapro.php?id=1338&lang=de

und schon mal da, Handbuch lesen…

bitte genau schauen ob die SN Nummer, oder Name gleich sind, jeder 5 ladet die verkehrten Treiber herunter, hatte ich mal gelesen…

oder PC auf machen und nachschauen wie die genaue Bezeichnung heißt =
Version Nr. 1 oder 3…

Die Testprogramme lesen das nicht genau heraus =
PC Daten auslesen =
http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38983&tid2=0

manchmal klappt das nicht, oder gibt es neue Treiber ?

ich benutze immer = Treiber booster 3.
http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38993

der zeigt mir an ob es neue Treiber gibst.
Herunterladen immer manuell vom Hersteller des Gerätes…

Treiber Booster 3, kannst auch einzeln die Treiber installieren lassen…

Eigentlich funktioniert das auch, aber wenn ich das selber mache weis ich doch was da passiert….
Driver Updater machen auch Fehler, das sehe ich ja nicht…

Standard PC =
Alle Windows Update installieren…
PC Fehler = Systemsteuerung dann Sicherheit und Wartung dann Wartung und Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen…
Alle Roten X beheben..
Oder Google nach = Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen unter dein Windows..

Hier unsere NEUE Facebook Gruppe = https://www.facebook.com/groups/216804368651247/

Alte Facebook Gruppe = https://www.facebook.com/groups/380092838768861/

Oder Teamspeak3 = 37.120.189.65
Ein PC Helfer ist um 20:00 Uhr immer da…
Viel Glück…
oder unter Kontakt hier = http://systemvorstellung.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.