Kx 450 als 15 Jähriger?

3 Antworten

Keine sehr gute Idee, das ganze ist eine Motocross und die Hubraumklassen kann man nicht mit denen von Strassemaschinen vergleichen.

Im Gelände kommt es auf FAhrkönnen und Ausdauer drauf an und weniger auf den Motor.

Kannst ja mal spasseshalber damit auf einer Rennstrecke fahren, erster Gedanke ist dann "viel zu gross, da passe ich nie drauf", und nach 1 Runde wirst du dann von 12 jährige auf einer 85 Kubik Maschine überholt.

Wen es eine Kawasaki sein soll da holst du dir je nach Statur oder Vorerfahrung eine 100 Kubik.

Alle Fragen kann dir natürlich auch der Motocross-Verein beantwortn wo du dann mitglied bist.

und gleich mal Pappi fragen was er so am Wochenende macht, ermuss dich nämlich zur Rennstrecke fahren. Das Bike kommt auf einem Anhänger drauf.

Fahren darfst du sie jedoch nicht. Zumindest nicht auf der Straße.

Auf der Crossstrecke sind 450Kubik ne echte Hausnummer. Damit wirst du völlig überfordert sein.

Nope, vieeeeel zu viel als Anfänger. Würde sagen max 150cc