KV Bilder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder weitergeben (WhatsApp ist auch nicht wirklich privat!) ist verboten wenn nicht beide dem zustimmen. Kannst ihn theoretisch anzeigen oder übers Jugendamt regeln lassen

Momx90 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 20:58

Danke @LillyYu, nein ich habe dem nicht zugestimmt, wie erwähnt sind es Frauenbekanntschaften die er regelmäßig macht und nie lange hält bis er gleich jemand neues hat. Es wäre kein Problem wenn er eine langfristige Beziehung hätte und würde das Foto nur mal zeigen, aber gleich versenden finde ich schon ein starkes Stück

LillyYu  25.05.2025, 21:04
@Momx90

Ja da hast du recht! Habe auch 2 Kinder ( die große ist von meinem Ex) wir haben das aber gleich geklärt dass nichts online geht, sei denn man fragt vorher oder man erkennt sie nicht. Er postet ganz selten mal was im Status von ihr aber auch wenn ich das nicht so gut finde weil ich nicht weiß wer das alles sieht ist s noch ok. Sie ist aber auch alt genug um dazu Nein zu sagen

Momx90 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 21:11
@LillyYu

Mein Sohn ist 20 Monate, ich habe es auch mal mit ihm besprochen als er noch hier war. Allerdings hat er sämtliche Abmachungen seit seinem Auszug über Bord geworfen, reden ist unmöglich, dann weicht er aus ,hat "wichtigeres" zu tun oder wird Sauer. Dann wird es besser sein wenn ich es auf einem anderen Weg mit ihm klären lasse, wenn er mit mir allein nicht reden will. Danke für deine Rückmeldung

Beim Gericht dagegen vorgehen notfalls.

Du bist die Mutter und hast Mitspracherecht. Fertig.