Kuss auf die Stirn? ich bin verwirrt

7 Antworten

Ich würde dies nicht überbewerten. Vielleicht ist er trotz allem doch etwas schüchtern. Frag ihn lieber dies persönlich, oder schau wie sich das alles bei euch entwickelt. Einfach nur cool bleiben ...

...kann von familiär über freundschaftlich bis hin zu zärtlich alles bedeuten - je nach Situation und Verbindung zueinander.

Auf jeden Fall eine sehr schöne Geste.

...das bedeutet erstmal nichts.

Du wirst selber merken wie sich oder ob sich daraus mehr entwickelt.

Was bedeutet das? Was bedeutet das davor? Ein Kuss auf die Stirn bedeutet eigentlich gar nichts, hoffe du siehst ihn wieder.

Das bedeutet: es war nett, ich will Deine Gefühle nicht verletzen, aber es bleibt unter uns