Kuss auf die Stirn? ich bin verwirrt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dies nicht überbewerten. Vielleicht ist er trotz allem doch etwas schüchtern. Frag ihn lieber dies persönlich, oder schau wie sich das alles bei euch entwickelt. Einfach nur cool bleiben ...

Ein Kuss auf die Stirn hieß eigendlich immer "Ich pass auf dich auf, ich wache über dich und will immer für dich da sein."

...kann von familiär über freundschaftlich bis hin zu zärtlich alles bedeuten - je nach Situation und Verbindung zueinander.

Auf jeden Fall eine sehr schöne Geste.

Was bedeutet das? Was bedeutet das davor? Ein Kuss auf die Stirn bedeutet eigentlich gar nichts, hoffe du siehst ihn wieder.

...das bedeutet erstmal nichts.

Du wirst selber merken wie sich oder ob sich daraus mehr entwickelt.

Das bedeutet: es war nett, ich will Deine Gefühle nicht verletzen, aber es bleibt unter uns

Was möchtest Du wissen?