Verliebt in Stiefschwester

3 Antworten

Sehe zu, dass Du dieses Intime sofort beendest. Ein Kuss auf die Wange ist ok, umarmen auch, aber die Gefühle die Du schilderst bringen Euch sehr viele Probleme.

Was würden Eure Eltern sagen? Sicher gäb es richtig ärger. Deine Stiefschwester darfst Du lieben, aber anders lieben als einen Partner. Schau dass Du jetzt in Ihrer Abwesenheit Abstand gewinnst und Dir die Zeit mit Freunden vertreibst. Dabei kann man auch andere Jungendliche kennenlernen.

so also das ist was besonderes ich verstehe nun nicht das sie keine Beziehung will und dann dich küsst da ist was im Busch

komm doch mit ihr zusammen und falls ihr euch trennt hey du bist 16 und sie 15 du oder sie könnte auch in ein paar Jahren weg ziehen

Du gehst auf einen platz in einem park garten oder wo auch immer der dir gefällt und grab ein loch Ganz tief und dann spring rein und grab dich ein.