Kuss "Anleitung (normaler, instensiver, langer Kuss [ohne Zunge])"?

3 Antworten

Versau Dir das doch nicht, indem Du es vergeistigst. Mach, was Du für schön erachtest und was sich richtig anfühlt, achte auf Deinen Partner und lass Deinen Körper einfach sprechen...

Das gibt es nicht.
Das muss jeder für sich machen wie es eben möchte.

Und glaub mir, wenn du so weit bist passiert es von ganz alleine :)

Mund  leicht öffnen und den Kopf leicht anwinkeln (wegen der Nase) dann beim eigentlichen Kuss leicht ansaugen. Mund wieder schließen dies langsam (bzw. in dem Rythmus der dir dein Partner vorgibt) wiederholen.