Kuscheltiere Waschen, welches Programm?

6 Antworten

Buntwäche klingt doch ganz gut. Aber nicht zu heiß. 40°C sollten reichen.

Jogginghose raus und auf Feinwäsche stellen für die Kuscheltiere.

Willst du die Kuscheltiere mit der Jogginghose zusammen waschen?

Ja .. Alles selbe Farbe ...

0
@GuteFrage030799

Aber die Kuscheltiere sollten möglichst schonend, evtl. sogar mit dem Wollprogramm gewaschen werden und nicht zu heiß. Mach die Jogginghose lieber separat.

0

Steck die Kuscheltiere bitte in einen Kissenbezug, sonst könnten die Kunststoffteile daran Schaden nehmen :-/

40 Grad reichen aus!

Zu spät gerade rausgeholt ...

0

Wenn Kuscheltiere drin sind, würde ich Wolle oder Feinwaschgang nehmen und nur 30 bzw. 40 Grad einstellen. Möglichst kleiner Schleudergang oder ohne Schleudern...

Was möchtest Du wissen?