Kuscheln während Betrunken sein, wie ernst ist es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich was getrunken habe, dann bin ich kuschelbedürftig. Vor meinem Freund hätte ich da mit jedem gekuschelt. Kenne mehr Frauen die dann dieses Bedürfnis haben. Würde es also nicht allzu ernst nehmen.

Garnicht ernst, kuscheln wenn man betrunken ist, ist ja noch das harmloseste was man da macht.

makeup66  10.05.2019, 18:08

Gerade dann kann aber kuscheln SO SCHÖN sein...?!!

Ist mir auch passiert und ich hab sie danach viel zu krass vermisst. Das tut nur weh hinterher. Aber in dem Moment war es sicher super schön oder?

Hallo,

Da gibt es den Spruch:

"Nach jedem Glas Bier wird jede Hexe schöner".
Das gilt sicher auch umgekehrt!

Grüße aus Leipzig