Kurztrip Ideen?

4 Antworten

Vieleicht mit Zug und Rad durchs Münsterland. Da gibt es unglaublich viele Wasserschlösser und Burgen https://www.muensterland.com/tourismus/themen/erlebnis-region-muensterland/burgen-und-schloesser-im-muensterland/

Tagesausflug nach Xanten, schöne mittelalterliche Stadt und vor den Toren die rekonstruierte Römische Stadt. Da findet öfter etwas statt https://apx.lvr.de/de/willkommen/willkommen_1.html

Ein Städtetrip lohnt auch immer. Da gibt es je nach Interesse immer etwas. was gefällt und mit den 49,- € Ticket ist das kein Problem.

Binz soll sehr schön sein.

Letztes Jahr waren wir auf Sylt Westerland, da fand ich es auch toll.

Wir haben einfach am Strand geschlafen. :)

Nach Belgien und in die Niederlande ist es von Köln aus nicht so weit. Bestimmt gibt es dort interessante Orte.

Was ich empfehlen kann ist der Nachtzug von Berlin nach Budapest. Kostet um die 50€ hin uns zurück und dabei würde es mit dem 49€ Ticket ja eigentlich auch bleiben, abgesehen von Hotel oder so. Kann aber sein, dass es während Schulferien teurer ist oder weil es kurzfristig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung