Kurzschluss bei der gpu?

flauski  03.01.2023, 21:19

Wie kommst Du darauf, dass da ein Kurzschluss war oder ist?

verreisterNutzer
Fragesteller

Durch Recherche. Also auch unter anderem, weil mein anderes System nicht mehr funktioniert. Die Karte dreht sich Fröhlich wie gesagt, aber Bild nop

1 Antwort

Es könnte sein, dass der Kurzschluss tatsächlich an der Grafikkarte liegt. Möglicherweise ist die Karte beschädigt oder es gibt ein Problem mit den Anschlüssen. Es könnte jedoch auch sein, dass es ein Problem mit dem Motherboard gibt, das den Kurzschluss verursacht. Es könnte hilfreich sein, die Karte in einem anderen System zu testen, um sicherzustellen, dass das Problem tatsächlich mit der Karte zusammenhängt.

verreisterNutzer  03.01.2023, 21:31

Also ich habe die Karte wieder in mein altes mainboard eingebaut. Da ging auch nichts mehr, aber die Lüfter drehen sich fröhlich