Kurzgeschichte "Der Filialleiter"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gäbe es viele Möglichkeiten, unter anderem:

  • Das Ritual wird bis an das selige Ende ihrer Tage fortgesetzt.
  • Der Filialleiter kündigt und ist ab jetzt ein liebevoller, kommunikativer Gatte.
  • Die Frau lässt sich scheiden und heiratet den Kameramann.
  • Mann und Frau entscheiden sich für eine Paartherapie.
  • Der Mann erwürgt seine Frau im Schlaf.

Gruß, earnest

earnest  22.02.2022, 19:22

Danke für den Stern!

Von Experte LottaKirsch bestätigt

Es ist EIN wichtiges oder gar DAS Kriterium der KG, dass dem Leser die Deutung einer möglichen Fortsetzung der KG vorbehalten bleibt.

Nichts kann an den eigenen Gedanken falsch sein, sofern sie schlüssig begründet sind (möglicherweise mit entsprechenden Textverweisen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung