Kurze, undichte Wimpern ohne Welle was tun?

6 Antworten

Neben Wimpernseren soll auch Rizinusöl dabei helfen die körpereigenen Wimpern zu verlängern und diesen mehr Volumen zu verleihen. Wichtig ist allerdings, dass das Rizinusöl kaltgepresst und nicht raffiniert ist.

Rizinusöl ist wesentlich günstiger als hochwertige Wimpernseren, von daher hilft dir das vielleicht.

Im Endeffekt sollte man sich ja akzeptieren. “Volle Wimpern“ machen ja nicht deine Persönlichkeit aus. Du könntest dir falsche Wimpern aufkleben oder Argan Öl,ganz wenig,auf seine Fingerkuppen tupfen und deine Wimpern damit einschmieren. Vielleicht bewirkt es etwas. Jedenfalls glaube ich das,weil ich das bei meinen Wimpern gemacht habe und diese sind geschwungen. Aber hässlich bist du nicht,weil du kurze Wimpern hast.

Versuch es mal mit vaseline :) Krem die Vaseline jeden Abend bevor du schlafen gehst an deinen lidrand. Also mir hat es geholfen dadurch wurden die Wimpern irgendwie dichter. Lg  

Meine Wimpern sind komisch was tun?

Also, ich habe ein Problem unter dem ich ziemlich leide. Die Wimpern von meinem rechten Auge lassen sich normal und gut schminken, aber vom linken Auge geht es irgendwie nicht, sie richten sich nicht auf, egal wie viele Schichten Mascara ich verwende, Wimpernzange hilft auch nicht, denn nach 5 Minuten sind die Wimpern wieder unten. Weiß jemand was ich tun kann? :/

...zur Frage

kunstwimpern? wo und welche?

hallo ihr lieben, ich wollte mi mal wieder kunstwimpern kaufen, ich hatte mal welche von essence die fand ich echt gut, aber irgendwie gibt es genau diese nicht mehr die jetzigen sind viel länger und das sieht bei mir dann total beschissen ist also nicht das band ist länger (das kann man ja zuschneiden) aber die wimpern an sich.. ich habe gehört P2 wimpern sollen recht gut sein?! kann mir das evt. wer bestätigen? findet ihr die essence oder p2 wimpern besser? (für die, die schon beide hatten) ansonsten soll ja auch misslyn gut sein welche genauen wimpern könnt ihr da empfehlen? und gibt es noch andere marken die gute wimpern haben? ich brauch jz nicht irgendwie was mit strasssteinen, glitzer und dieses ganze pipapo.. ich brauch einfach schöne lange dichte wimpern die zwar auffallen aber zum teil auch natürlich sind und die man am besten auch im laden bekommt damit man nicht bestellen muss und nur bis 15 euro aber dann muss die qualität schon stimmen ..

danke im voraus und liebe grüße :-)

...zur Frage

Wimpern hängen nach unten

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Wimpern. Auf der rechten Seite sind die Wimpern total schön. Direkt am Ansatz Total hoch gebogen.. Gleich mäßig Und einfach schön :) Auf der linken Seite Allerdings bearbeite ich sie sogar mit der wimpernzange (das tue ich auf der rechten Seite nicht) und tusche sie dann und trotzdem hängen sie schnell wieder nach unten. Und das sieht einfach total blöd aus :( ich war schon am überlegen ob ich die Wimpern nach dem tuschen nochmal probiere mit der wimpernzange hoch zu biegen nur ich habe angst das sie dann abbrechen. Habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Danke schonmal :)

...zur Frage

Rizinusöl- Wimpern

Also ich habe mir vor ein paar Minuten Rizinusöl auf die Wimpern aufgetragen, weil es die Wimpern dichter und kräftiger machen soll.

Das fühlt sich gerade so eklig und klebrig auf meinen Wimpern an, kaum zu ertragen. Ich habe aber auch nicht vor es abzuwaschen, weil ich wissen möchte ob es hilft oder nicht.

Hatte jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und war es bei euch auch so klebrig? Es kann ja sein, dass ich zuviel von dem Öl auf meine Wimpern aufgetragen habe, obwohl ich nur ein Wattestäbchen benutzt habe.

LG

...zur Frage

schwungvolle Wimpern..aber wie?!

Meine Wimpern hängen nach unten..Sie sind sehr gerade und haben garkeinen Schwung -.- wie kriegt man Sie schön schwungvoll?Wimpernzange hilft irgendwie nicht wirklich..Das hält dann immer nur ne halbe Stunde und dann hängen sie wieder nach unten!Gibt es vieleicht mascaras die helfen? danke schonmal :DDD

...zur Frage

äußere Wimpern hängen herunter?

Hallo!

Seit kurzem hab ich das problem, dass meine äußeren wimpern so lange sind dass sie schon herunter hängen was meiner meinung nich schön aussieht. Ich biege meine wimpern immer mit wimpernzange und tusche sie auch aber nichts hilft.

Wisst ihr was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?