Kurze Kleidung Islam?

Ich mache es heimlich meine Eltern wissen nix davon

4 Antworten

Hallo Somaye,

du brauchst dir die vermeintliche Begehrlichkeit der Männer nicht zu deinem Problem zu machen, indem du in volle Deckung gehst. Es ist DEREN Problem.

Außerdem haben sich hierzulande auch die muslimischen Männer an diesen Anblick gewöhnt. Weil er oft genug vorkommt.

In dem Link https://www.deutschlandfunkkultur.de/muslimische-gesellschaft-sexuelle-frustration-junger-muslime-100.html wird ein Film erwähnt. In diesem kommen junge Ägypter zu Wort. Unter anderem so:

„Da wir keinen Sex haben dürfen, denken wir andauernd an nichts anderes. Wir sehen Frauen nur noch unter dem Gesichtspunkt, wie wir Sex mit ihnen haben könnten. Und wir fangen an sie wie Objekte zu behandeln.“ An anderer Stelle: „Als ich in Europa war, habe ich viel weniger an Sex gedacht als in Ägypten, obwohl ich gar keinen Sex hatte. Der Lebensstil und die Atmosphäre dort haben mir ein sehr befriedigendes Gefühl verschafft.“

Persönliche Anmerkung: Meine – züchtig bekleidete - Freundin wurde damals in Kairo von Jugendlichen angegrabbelt, während ich danebenstand. Dies ist dort auch heute noch so, habe ich gerade erfahren.

Zu den Belästigungen von Frauen in zwei Kopftuchländern diese beiden Links:

https://www.nzz.ch/feuilleton/die-waffen-der-frau-sehen-in-iran-etwas-anders-aus-ein-foto-tableau-von-tahmineh-godazgar-ld.1487742

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sexuelle-belaestigung-in-aegypten-fast-jede-frau-betroffen-a-1183910.html

Hi sumeya. Ich habe gerade deine Ergänzungen gesehen dass es heimlich ist.

Ich stelle dir eine Gegenfrage. Wie wohl fühlst du dich dass du das verheimlichen musst vor seinen Eltern. Der ganze Stress und Angst jeden Tag ist wirklich nicht gut für deine psyche und deine Seele.

Meine Schwester hat sowas auch lange gemacht. Das hatte wirklich Katastrophale Folgen für ihre psyche und Ausbildung. Sie hat irgendwann so viel verheimlicht gelogen und betrogen das das Familien Vertrauen zu ihr gleich 0 war. Und das ist aus meiner sich das schlimmste was passieren kann wenn man seiner Familie nicht traut.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

🌟 supi 👍🏻 Mach weiter so!

Du kannst tragen und machen was du willst,

denn du lebst hier in einem freien Land!

Lass dich von nichts und niemand in irgendwelche

sinnlosen Kleiderregeln usw. zwingen, nur weil

irgendwelche alten Männer das mal aus Frust

in ein Märchenbuch geschrieben haben.

Hoffentlich gibt es immer mehr Mädchen und

Frauen, die diesen menschenverachtenden

Mist nicht mehr mitmachen. Hört auf, euch

vor fiktiven Figuren niederzuwerfen. Ihr müsst

euch nicht bedecken, damit euch kein Mann

anschaut. Ihr bringt auch keine Männer damit

in Versuchung, das ist Blödsinn!

Die Männer wollen dich/euch nur damit

unterdrücken und Macht ausüben!

Sei frei und genieße das Leben...

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Mach, was du für richtig hältst. Nur, weil vor 2000 irgendein bärtiger Kerl etwas in ein Buch geschrieben hat, heisst das nicht, dass es stimmt.

Liebe Grüsse