Kurze Hose oder Badehose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun kurze "normale Hosen" sind meist einfärbig, kurze Badehosen sind oft bunt und fantasievoll, Sobald Du denkst, Du könntest damit in die Stadt und zum Einkaufen, dann sind es normale Shorts, wenn Du Dich lächerlich findest in den Hosen sind es Badehosen.

Haben die kurzen Hosen eine Aufschrift der bekannten Marken, dann werden sie meist als Badehosen gehandelt und haben ein Innennetz. Das kann man aber herausschneiden und schon ist es eine normale Shorts.

  1. Schrecklicher Geschmack
  2. Badehosen trägt man meistens beim Schwimmen

Johnny168  19.05.2023, 21:38

Würde beide nicht anziehen. Das ist was für Kinder.