Kurze Hose (Dreieck Intimbereich)?

3 Antworten

Wenn du weißt was ein Cameltoe ist, warum fragst du dann hier nach? Es gibt unzählige Videos auf YouTube und auch Tipps im Internet dazu!

L4ra10
Fragesteller

Weils eben kein Cameltoe ist, dafür muss die Hose schon SEHR eng sein. Meine Hose sitzt perfekt, nach paar Bewegungen siehts aber so aus als ob da zu viel Stoff wäre und es bildet sich son Dreieck

Krsskk  17.06.2019, 22:16
@L4ra10

Ist eigentlich auch eine Art Cameltoe ,nur dass die Hose anscheinend zu weit ist (oder einfach ein anderer Schnitt dir besser stehen würde). Da kann man eigentlich nicht viel machen, außer du willst deine Hose umnähdn oder alles mit Stoff auspolstern. Kauf dir eine neue Hose!

Cameltoe nennt man das. Nicht so eine enge Hose anziehen.

L4ra10
Fragesteller

Die Hose ist nicht eng, was ein Cameltoe ist weiß ich auch.

ich würde das mal mit einer binde polstern, wenn das klappt wäre ja erstmal eine schnelle lösung. Das liegt denke mal an deinem körperbau, irgendwie scheinst du anders geformt zu sein.

sagmirdenweg  17.06.2019, 21:43

Sogar bei diesem Problem kannst du helfen. Du bist wirklich allwissend.

L4ra10
Fragesteller

Habe einen normalen Körperbau....

KittyCat2909  17.06.2019, 21:54

Es gibt einige Bilder im Netz, bei denen mache Frauen das machen und dies eher nach einem männlich verpackten Geschlecht aus.

Tipp wäre keine anschmiegsame Kleidung zu tragen, nicht zu eng, oder einfach damit leben.

L4ra10
Fragesteller
@KittyCat2909

die sache ist, die hose ist lockerer und ich fühl mich kein stück eingeengt

KittyCat2909  18.06.2019, 11:51
@L4ra10

Diese Falten bekommt man vor allem wie gesagt bei anschmiegsamer Bekleidung. zb bei Leggins. Eine weite Hose, die einen Fall hat, hat je nach Schnitt nicht diese Ausbuchtung, wenn der Stoff entsprechend ist. Aber mal ehrlich, beeinträchtigt dich das so sehr? Dann solltest du evt über deine Hüfte gehend ein entsprechendes Oberteil tragen, oder einfach ein Kleid oder Rock.

L4ra10
Fragesteller
@KittyCat2909

Nein, so schlimm ist es mittlerweile nicht mehr :) Vor nem Monat hat mich das echt gestört, aber jetzt ist es nur eine kleine Sache, die mich ein wenig nervt