Kurze Haar Strähnen? Was hilft dagegen? Was ist das?

2 Antworten

Die sind definitiv abgebrochen.

Wenn es nur die paar Haare sind, würde ich einfach den Scheitel an einer anderen Stelle machen, dann fällt es nicht mehr auf.

Aber auf dem Foto sehen deine Haare leider insgesamt ziehmlich kaputt aus.

Die Haare scheinen abgebrochen zu sein, da hilft nur den Rest der Haare anzugleichen, bis alle Haare wieder gleich lang sind.

Versuche Deine Haare mit mehr Feuchtigkeit zu versorgen, wenig Hitze, und Färben vermeiden, damit die Deckhaare nicht weiter abbrechen.

Alles Gute für Dich

Sisinsn
Fragesteller

Irgendwelche Shampoo Empfehlungen

DianaValesko  03.10.2021, 01:31
@Sisinsn

Kommt auf den Geldbeutel an, Langhaarmädchen Aloe Feuchtigkeit, Alverde Granatapfel Serie, oder Living Proof Restore Serie, die bringt sehr viel bei geschädigtem Haar, ohne Silikone.

Sisinsn
Fragesteller
@DianaValesko

Ok danke kann man das wieder “reparieren” ohne die Haare zu schneiden, weil der Rest ist ja ok und noch eine Frage was soll man in der Nacht beim schlafen tuen( zusammen, offen)

DianaValesko  03.10.2021, 11:22
@Sisinsn

Nein, das musst Du mit Geduld nachwachsen lassen. In der Nacht kannst Du Dir eine Schlafhaube aus Seide bestellen und einen Seidenkopfkissenbezug, damit wird Reibung der Haare vermieden. Kannst mal bei Amazon etc. schauen. Ich würde die Haare offen lassen, denn es kann auch eine Bruchstelle sein, durch zusammen gebundene Haare.

DianaValesko  03.10.2021, 15:51
@Sisinsn

Das fällt doch insgesamt nicht auf, manche haben ja keine gleich langen Haare, sondern einen Stufenschnitt. Lass sie einfach mal nach wachsen