Kurze Frage zu Physalis?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja weil 69%
Nein weil 15%
Schmecken nach Erbrochenem 15%

4 Antworten

Nein weil

Ich würde den Geschmack wie überreife Stachelbeeren bezeichnen. Man kann sie essen aber eine Geschmacksexplosion ist es für mich nicht. Ich muss aber betonen das die aus dem eigenen Garten viel besser schmecken als gekauften.

Ich hatte schon welche im Garten, fand aber das sie nur viel Platz wegnehmen und wenig Ertrag bringen.

Ja weil

Ich liebe Physalis 😍

aber nur gegional und saisonal. Wenn das um die halbe Welt gefahren wurde, ist es nicht mehr so gut wie frisch.

Torrnado  24.01.2023, 22:24

jaaaaa ! Physalis schmecken voll Hamma :)

Ja weil

Ich mag sie sehr, weil sie wie Physalis schmecken.

Du hast wohl welche erwischt, die schlecht waren.

lou66
Fragesteller

Was ich weiß waren sie frisch gekauft und 2 schlechte hintereinander erwischen stell ich mir ein wenig unwahrscheinlich vor

grossefrau681  23.01.2023, 00:34
@lou66

Frisch gekauft ist nicht frisch

Physalis schmecken eher wie Stachelbeeren

Ja weil

Ich finde manchmal RIECHEN sie nach Erbrochenem! Aber wenn man sie dann wäscht, sind sie sehr lecker.