kurze frage zu dem spiel skyforge wie kann ich einen freund add wen er nicht bei der suche angezeigt wird oder den channel wecheln?

2 Antworten

adden geht nur über die Suche und channel wechseln ist nicht möglich. man kann nur in einer gruppe sein und das Team zusammenführen. dann landet man auf einen channel. Channel aktiv wechseln geht aber nicht

einer der vielen macken von dem Spiel...

kannst ja mal in ein freies Gebiet gehen und dort mit ihn eine Gruppe machen oder ihn dort adden.

Am besten Dankit, da ist kaum was los.