Team Speak 3 Channel wird Gelb angezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu,

dass das Icon Gelb hinterlegt ist, liegt daran, dass der Channel ein Passwort hat.

Gelb = Passwort

Rot = Spacer

Blau = Normaler Channel mit/ohne Sprechrechte

LG

Ok danke

0

Könntest du mir vlt. noch sagen ob ich das Passwort beim Psychokiller Webinterface also das ServerQuery Passwort ändern kann?

0

Rot kenne ich nur unter Begrenzungs Limit voll also...

Rechtsklick auf den Channel -> Channel editieren -> Fortgeschritten -> (Max.Benutzer) einstellen auf begrenzt .

Kann auch auf 0 gestellt werden zum verschönern eines Teamspeaks und wenn man trzd möchte ist das kein Problem wen man Admin ist wen nicht sollte man einstellen das auch Guest oder Optional wie bei meinem Teamspeak eine Verifizierte Person diese betreten kann ...

Rechte -> Server Gruppen -> (beliebige Gruppe wählen) Filter = Limit -> Channel Client Limit ignorieren

Auch wenn nicht mehr relevant, vielen Dank für die Antwort ;)

0