Unterstützt das MMORPG Skyforge Crossplay?

1 Antwort

Hallo Morrexd1,

nein, leider unterstützt Skyforge derzeit kein Crossplay.

Skyforge ist auf PS4, Xbox und PC auf unterschiedlich weit entwickelten Versionen. Das heißt, es befinden sich je nach Plattform unterschiedliche Inhalte im Spiel und somit wird ein Zusammenspiel unmöglich.

Allerdings haben sich die Entwickler als Ziel gesetzt, innerhalb dieses Jahres die Spielversionen mit Updates auf die selbe Version zu bringen. Das heißt, es ist nicht ausgeschlossen, dass Crossplay in nächster Zeit (aber ich würde auf nicht vor 2019 tippen) möglich wird. Vielleicht aber nur zwischen XBOX und PC, je nachdem wie un-/kooperativ Sony sich mit der Playstation zeigt.

Hoffe, ich habe dir weitergeholfen.

LG

Knopey

Quelle