MMORPG mit Heiler Pet?/begleiter?

3 Antworten

willst du das Pet Aktiv steuern oder soll es eher passiv sein (z.b. heilpet beschwören dass für 30 Sek selbstständig heilet und dann wieder verschwindet)

Krypto1357
Beitragsersteller

Veides wäre interessant, so ne taimer Klasse

Final Fantasy 14 Online

Dazu mußt du die Hermetiger Klasse spielen aber achtung diese ist bis Level 30 immer eine Damage Dealer Klasse

Ab Level 30 kannst du dich entscheiden entweder als Beschwörer (das ist weiterhin Damage dealer) oder als Gelehrter (Heiler) weiter zu spielen

Pets hat diese Klasse von anfang an, die können Heilen oder angreifen je nach den

Allerdings sind beschwörer/Gelehrte in Ff14 Online keine gefragte klasse

Krypto1357
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich kann mich daran erinnern, dass es in Rappelz pets gab die einen auch heilen konnten. Ist ein sehr altes MMO.

ayanechan3  27.04.2018, 22:57

Ja Rappelt war schon in den chat cooles Spiel, weil das Petsystem das Hauptfeature des MMO s war.

Es gab früher verschiedene Heilerpets, bp/ blaue Pixi, reiner Heiler. Engel hat eine große Heilung mit längerem CD gehabt, hat viel ausgehalten, hat also im solo in auch tanken können. Gelber Djinn, hat Dmg ausgeteilt und ich glaube über Hots geheilt. Hat jedoch gut geheilt.

Das waren noch so pets, die mir im Kopf blieben.

Danach kam nie wieder ein Petsystem wie in Rappelz vor.

Spiele wie Riders of Icarus. Lächerlich dagegen. In Rappelz hat man die pets aktiv steuern können und hatten mehr individuelle Aktive und passive skills.

ayanechan3  27.04.2018, 22:58
@ayanechan3

Und was noch interessant war, jeder hatte ein Stufen zur Entwicklung. Und später kam noch dazu, man konnte pets plusen.

Krypto1357
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ashuna  30.04.2018, 11:33
@Krypto1357

Mir fällt noch PWI ein. Hier gibt es eine ganze Klasse die nur auf Pets speziallisiert ist.