MMORPG gesucht - Rappelz Alternative

5 Antworten

Final Fantasy 14 ARR !! Ich habe ewig nach einem MMORPG gesucht und dann letzendlich das gefunden. Es kostet 10 Euro im Monat und hat dafür kein Echtgeldshop was echt cool ist. Diu kannst mit einem einzigen Charakter ALLE Klassen spielen sowohl Handwerk , Sammler als auch Krieger und Magier Klassen. Gibt dann auch sogenannte Joblassend die aus mehreren bestehen. Die Grafik, die Welt, sie Story und der Soundtrack sind erste Klasse. Und das Endgame Content ist auch genug vor allem weil sie andauernd sehr viel dazu patchen. Kannst ja mal auf der Internetseite gucken.

Und wenn du dich dafür entscheidest kannst ja mal Bescheid sagen vllt trifft man sich ingame ;D

na versucht es doch mal mit Runescape - dauert lange bis man da ein LvL Cap hat

@Mr Dreamer

Tera ist sicher ein sehr gutes Spiel. Aber wenn du seine Anforderungen durch gelesen hättest, dann wüsstest, du, dass Tera evt nicht das idealste spiel für ihn ist

Was wir suchen: •schwer zu erreichendes LvL-Cap -- Wenn du weißt wie dus schnell lvlst bist du innerhalb von 2 Wochen Lvl 60 (Höchstlvl). Man verpasst aber echt dann ein paar schöne Gegenden

•Begleiter/Haustiere

gibt es nicht , maximal ein Lootpet. Der Mystiker (Supporter/Heiler) hat Pets, alle anderen Klassen aber nicht.

•Eigene Wahl zwischen grind und quest

Tera ist eigentlich ein questgrinder, wobei man angeblich durch mobgrinden teilweise sogar schneller lvln soll als mit quests (dazu musst du aber mal wissen wo du grinden musst)

•Die Grafik sollte kein Augenkrebs verursachen..

grafik ist Tera derzeit einer der besten Spiele

Wünschenswert wäre für uns noch ein "ordentliches" Klassensystem - Wie z.B. Tank, Heiler, DD, etc..

das hat das Spiel - hasse auch michts mehr als DDs die sowohl tanken als auch heilen können...

Das Spiel darf auch gern mit Abo sein :)

abo ist möglich, aber keine Pflicht. Man erreicht mit Abo einfach seine Ziele schneller.

Ein schwer zu erreichendes LvL-Cap muss nicht sein, wenn genügend "High-LvL" Content zu Verfügung steht.

auch leider ein Hacken derzeit in Tera. Es gitb viel Endcontent, aber leider ist er derzeit etwas zu leicht. (soll mit dem nächsten Content Update aber geändert werden). die Schwerste Ini ist immer noch eine alte Ini und nicht die offizielle neueste ini.

Ist WoW eigentlich ein gutes Spiel? Soll ich mir das später mal kaufen? Oder was gibt es sonst für gute MMORPG Spiele?

Ich hab noch nie WoW gespielt. ich habe aber früher mal 4story gespielt eine längere zeit lang und das war das beste mmorpg das ich je gespielt hatte. macht süchtig, in der tat. vor allem wenn man sich da als priester in einen raben verwandeln kann und einfach wegfliegen kann.

WoW sieht aber verdammt schwer aus, nicht sehr einsteigerfreundlich. Sonst bin ich so der FPS spieler aber gegen ein gutes mmorpg hätte ich nichts. Macht WoW spaß? Ist es teuer das monatlich zu bezahlen?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes MMORPG so ähnlich wie League of Legends?

Ich habe viel League of Legends gespielt das macht mir auch ziemlich Spaß würde aber gerne etwas anderes ausprobieren wie zum Beispiel Mmorpg.
Es muss eine gute Story haben und es soll schwer sein also das man auch das Spiel erst lernen muss.
Ich finde es halt gut das League of Legends man eigentlich mit jedem Champ gleich weit kommen ,weil es dort wichtiger ist wie gut man selber ist!

...zur Frage

Welches MMO würdet ihr mir ans Herz legen?

Morgen zusammen,

hab einige Jahre WoW gespielt.. sehr viel Raids bestritten und Semi-Hardcore gespielt. Mir ging es darum vieles zu erreichen vor den meisten Spielern. Mit der Artefaktwaffe und anderen Aspekten könnte ich mich nicht mehr zufrieden geben und bin gequittet. Hab auch GW2, Tera und FF gespielt.

Mir gefällt eigentlich nur Tera. FF gefällt mir einfach nicht .. vielleicht hab ich auch n falschen Eindruck habe nur 5-10 Level gespielt. GW2 ist garnicht mein Ding. Wegen dem leveln und grinden und Kampfsystem. Tera gefällt mir sehr gut.

Jedoch suche ich ein MMO wie WoW mit Tab targeting. Gibt es neben FF und Star Wars noch andere populäre targeting MMO's ?

Danke euch

...zur Frage

Free MMORPG - Wo finde ich eine gute Übersicht über GUTE free mmo s?

Es gibt ja tausende Seiten mit Listen über Free MMORPG s aber gibts auch eine Seite wo der ganze Schrott schon aussortiert ist ? :) Am Besten gleich mit Bildern

...zur Frage

Wer hat eine gute Alternative zum Hochzeitsmarsch von Beethoven?

Wir suchen eine Alternative dazu die weniger "ausgenudelt" ist und trotzdem klassisch ist und auf einer Orgel gut klingt. Soll zum Einzug der Braut gespielt werden. Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes MMORPG welches man auch im Endgame noch genießen kann?

Danke schonmal im Vorraus das du dir die Zeit nimmst mir zu helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich suche schon seit längerer Zeit ein MMORPG welches man zusammen mit Freunden im Endgame noch gerne spielt und welches nicht so schnell langweilig wird. Ich hätte nichts dagegen einmalig etwas zu bezahlen, möchte aber ungerne 10+€ im Monat bezahlen. Was das MMO für mich mitbringen sollte ist eine gute Story, verschiedene Klassen und eine dezente Grafik. Das Endgame soll im Vordergrund stehen, weil ich ja irgendeinen Grund brauche um mir die Zeit zu nehmen meinen Charakter zu leveln. Wenn du mir eventuell helfen kannst würde ich mich über eine Antwort freuen.

Folgene Spiele habe ich schon ausprobiert/länger gespielt: - WoW - SWTOR - Archeage - Echo of Soul

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?