Wizard101 Alternative

2 Antworten

Hallo,

wie ich in vielen anderen Themen auch schon schrieb, gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares, nicht mal pirate101.

Es ist ähnlich aufgebaut und doch ganz anders zu handhaben.

Zudem ist es, wie schon aufgefallen, auch hier nur begrenzt möglich zu spielen ohne zu zahlen.
Meine Piratin kam nicht mal auf Stufe 10.
Wizard101 ist ein Fall für sich und meiner Meinung nach die 5-10€ im Monat wert.

Das einzige Spiel, was mir dazu einfallen würde wäre Pirat101 https://www.pirate101.com/free_game

Das Spiel ist allerdings auf englisch und mir persönlich hat es nicht wirklich gefallen (bin ein großer Wizard101-Fan, deshalb hab ebenfalls nach Alternativen gesucht). Aber vielleicht gefällt dir ja das Spiel...es ist zumindest das Spiel, welches Wizard101 am Meisten ähnelt.

Habe genau das selbe Problem aber bringt nichts Pirate101 zu Spielen weil man kann 3 lvl Leveln & dann fängt es schon an Kostenpflichtig zu werden wie Wizard101 da das Spiel vom selben Entwickler ist & es auch sehr gut ankommt.

0

Alternatives MMORPG zu Aion

Hallo zusammen, Ih spiele seit einem Jahr Aion. Ich habe vorher noch nie ein RPG gespielt und wüsste daher gerne ob es dazu eine alternative gibt, die sich mit Aion messen kannt.

Wichtig wäre mir dabei, dass das Spiel auch Grafisch einigermassen mithalten kann und man PvP betreiben kann. Ich kenne noch Guild Wars und WoW...

Gibt es sonst noch nennenswerte Alternativen?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Alternative zu Metin2?

Hallo. Ich habe jahrelang gerne metin2 gespielt, doch leider stirbt dieses Game langsam komplett aus. Dadurch macht es leider keinen Spaß mehr.. aber Metin war bisher das einzige mmorpg-game das mir vom Aufbau gefiel. Jetzt frage ich mich, ob es eine gute alternative gibt, die im spiel an sich parallelen zu Metin aufweist.. an metin gefiel mir die simple charakteraufwertung(anfangs war sie es zumindest). man hatte etwa 6 Fertigkeiten die man zunächst mit Lv-Punkten, dann mit Büchern und dann seelis hoch lvt. dazu noch die Statuspunkte und ansonsten nur noch die Ausrüstung, damit war dein char ausgestattet. das bonussystem war auch recht simpel. des weiteren gefiel mir der direkte Handelsweg zwischen Spielern über eigene Shops. zu letzt fand ich das Farmen auch recht simpel .. man farmt bosse oder metins(später noch runs) . das alles zusammen machte metin2 für mich damals zu einem (für mich) perfekten mmorpg.. es gab nicht so viel Schnickschnack(heute leider schon). ich hoffe jemand versteht was ich meine und kennt eine gute Alternative dazu:D Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

Gibt es einen Hack für SimCity Buildit die auch wirklich Funktioniert oder einen Alternativ dazu?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage wegen SimCity Buildit gibt es einen Hack wie ich unendlich Simolons oder Gold kriege ? Habe im Netzt mal geschaut gehabt aber leider bin ich nicht weiter gekommen habe sehr oft versucht aber ist mir nicht gelungen ! Also ich muss sagen, dass mir ein Spiel dieserart sehr dolle gefällt gibt es vielleicht Soger Alternative zu diesem Spiel ? Was nicht unbedingt Echtes Geld oder Ähnliches verlangt von einen ? Wo man halt auch. Bauen und gestalten kann sowie SIMCity hat kann mir da jemand behilflich sein ? Vielen Dank

...zur Frage

Wizard101 kostenlos Kronen bekommen?

Hey Ho :D Ich wollte fragen ob es irgenteine Möglichkeit gibt auf Wizard101 kostenlos Kronen zu bekommen... Wizard101 kostet jetzt schon über ein Jahr Geld. Ohne Kronen kannst du nichts mit diesem Spiel anfnagen...

...zur Frage

Gibt es ein ähnliches free game wie Wizard101

Hey...bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem guten free online MMORPG...gestern fand ich eins, aber wenn man nichts bezahlt, kommt man eben nur an 2 Orte, was den Spielspaß ziemlich senkt.

Wizard101 erinnert an Harry Potter...man ist ein Zaubereistudent an einer Fakultät und muss, wie in jedem MMORPG, sich hochleveln, questen usw...fand es wirklich super, aber man bekommt wirklich wenig geboten...

Gibt es ein ähnliches Spiel wie dieses? Es kann auch etwas kosten, es sollte nur nicht zu teuer sein...

...zur Frage

Wizard101 speicher?

Hey,

Ich wollte mal fragen wie viel speicher Wizard101 das spiel verbraucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?