Wizard101 was kann man alles machen ohne Clubmitgliedschaft?

5 Antworten

Also ich kann es dir nicht gerade exakt sagen aber so mit allen Nebenquests kommst du auf Lvl 14,15. Ich probiere es heute mal aus, also warte einfach ein bisschen. Naja 10 Euro für ein Monat Wizard Club ist echt billig. Ich hab selber früher nicht weiter spielen wollen aber wenn du dir die Welten wie Celestia,Azteka oder Avalon anschaust, dann wird es dich voll überzeugen, ich kann selber noch nicht dahin aber ich werde es bald können. Selbst die ersten Gebiete in Wizard City wie die Krabbengasse oder die Tritonenstraße sind schon erstaunlich, also absolute Empfehlung ein bisschen Geld darin zu investieren

Hallo,

ohne Club oder Kronen zu investieren kommst du in etwa so bis Level 10, dann ist Schluss.

Das Spiel ist es wert, ich würde drüber nachdenken, ob du etwas investieren möchtest/kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

Also wie ich weiß kommt man ohne Mitgliedschaft nur bis Level 15 (wenn man in wizard city z.b kämpft oder so)..ich spiele das Spiel seid 2013 und kann nur sagen dank der Mitgliedschaft komme ich oft weiter…ich spiele das Spiel immer noch aber musste neu anfangen weil mein anderes Konto gebannt wurde für nix!!

Ich habe mir gestern für 8€ 1 Monat Club gekauft und bereue es nicht…