Gibt es eine Wizard101 Kronen Hack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, würde auch keinen Sinn machen.

Wie schon geschrieben möchte man mit den angeblichen Hacks nur an die Accountdaten kommen. FINGER WEG sonst Account weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

Es gibt die illegale Möglichkeit die ich AUF KEINEN FALL in der deutschen Version oder einfach in jeder Version machen würde!Weil dadurch dein Account gesperrt werden würde und weil die meisten der seiten unendlich kronen versprechen aber dann wird wahrscheinlich nur ein Virus laden.

Von den illegalen Möglichkeiten gibt es kronen Generator,Cheats oder fake Bank Adressen die ich NICHT empfehle.

Es gibt aber auch die legale Möglichkeit die da wäre das du dich anmeldest auf Kronen kaufen gehst und auf Kronen verdienen klickst,dann siehst du ein Paar Sachen wie auf der Facebook Seite vom Spiel ein mag ich da zu lassen und dadurch kostenlos Kronen zu erhalten.

Ich hoffe das ich dir damit sehr helfen konnte.

soweit ich weiß nicht , es gibt zwar diese crown Generatoren , aber das sind nur tricks um an deinen account zu kommen !